Holistic Pulsing – Schwingen in Harmonie

– Schwingen in Harmonie

– Leichtigkeit erleben

– jede Körperzelle beginnt zu tanzen

 

Das „Pulsen“ ist eine energetische Methode, die Körper, Geist und Seele anregt, wieder in Einklang zu gehen.

Bei einer Holistic-Pulsing-Sitzung wird der Körper mit sanften Bewegungen und speziellen Griffen in eine leichte Schwingung gebracht, die sich wellenartig über den gesamten Körper ausbreitet. Jede Zelle des Körpers wird eingelanden „zu tanzen“.

Energien im Körper beginnen wieder frei zu fließen und dies ermöglicht es, die Lebenskräfte zu vitalisieren und zu stärken. Nicht selten kommen dadurch Prozesse auf der körperlichen, geistigen, emotionalen und seelischen Ebene in Gang, die zur Gesunderhaltung beitragen.

Das Mindeste, was ein Klient in einer Holistic Pulsing Sitzung erfährt, ist eine große Tiefenentspannung. Diese ist nicht nur Nährboden für weitere heilsame Prozesse, sondern auch eine Grundvoraussetzung für unser Wohlbefinden im Alltag.

Holistic Pulsing sehe ich als wertvolle Ergänzung meiner psychologischen Beratung (vor allem in der Stress- und Burnout-Prävention) für die Gesunderhaltung, den Abbau von Stress und das (Wieder)erlangen von ganzheitlichem Wohlbefinden.


Holistic Pulising

  • Fördert den Stressabbau und die Entspannung

  • Unterstützt bei Schlafstörungen und innerer Unruhe

  • Gibt Energie

  • Sorgt insgesamt für einen Ausgleich und Wohlbefinden auf mehreren Ebenen

  • uvm


  1. Ablauf einer Holistic-Pulsing-Sitzung

    Grundsätzlich führe ich vor jeder Sitzung ein kurzes Gespräch, um den aktuellen Gesundheitszustand meiner Klienten zu besprechen. Ich behalte es mir vor, in bestimmten Fällen nicht zu pulsen, sondern in Absprache mit meinem Klienten ihn mit einer anderen Methode zu begleiten.

    Eine Holistic-Pulsing-Sitzung wird auf einer Liege in bekleidetem Zustand  in Rücken-, Bauch- oder Seitenlage durchgeführt.

    Eine Sitzung dauert inkl. Nachruhezeit ca. eine Stunde

  2. Für wen ist Holistic Pulsing geeignet

    • Erwachsene jeden Alters

    • Kinder, Babys

    • im speziellen auch für schwangere Frauen

  3. mehr Informationen und Filme zu Holistic Pulsing

    Film Holistic Pulsing Austria

    Holistic Pulsing mit Irene Grubmüller – Quelle youtube

    Holstic-Pulsing-Austria

    Quelle: Homepage und Folder des Vereins Holistic Pulsing Austria/HPA